Andreas-D112
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 23 Dezember 2016
- Beiträge
- 62
Hallo Zusammen,
heute möchten mein Sohn Tom (11 Jahre) und ich (Andreas 44 Jahre) uns kurz Vorstellen.
Wir kommen aus Ditzingen bei Stuttgart und sind seit ein paar Tagen Besitzer eines D112 Baujahr 56, davor hatten wir schon einige Jahre einen Deutz D 3005.
Der Deutz war für unsere Zwecke leider etwas zu groß, wir sind nur zu Treffen oder bei schönem Wetter als Ausflügler unterwegs und haben weder Landwirtschaft noch machen wir Holz für den Kamin.
Eigentlich sollte es wieder ein Deutz werden (D15) aber der IHC hat uns mit seinem unrestaurierten Zustand einfach so gut gefallen das wir uns für ihn entschieden haben.
Wie immer ist bei so alten Fahrzeugen, gibt es etwas zu reparieren, so das wir erst mal mit einem Satz neuen Vorderreifen starten werden und dann mal schauen was sich über den Sommer noch so alles zeigt.
Wenn das Wetter wieder besser ist reiche ich auch mal ein paar Bilder nach.
Gruß
Andreas+Tom
heute möchten mein Sohn Tom (11 Jahre) und ich (Andreas 44 Jahre) uns kurz Vorstellen.
Wir kommen aus Ditzingen bei Stuttgart und sind seit ein paar Tagen Besitzer eines D112 Baujahr 56, davor hatten wir schon einige Jahre einen Deutz D 3005.
Der Deutz war für unsere Zwecke leider etwas zu groß, wir sind nur zu Treffen oder bei schönem Wetter als Ausflügler unterwegs und haben weder Landwirtschaft noch machen wir Holz für den Kamin.
Eigentlich sollte es wieder ein Deutz werden (D15) aber der IHC hat uns mit seinem unrestaurierten Zustand einfach so gut gefallen das wir uns für ihn entschieden haben.
Wie immer ist bei so alten Fahrzeugen, gibt es etwas zu reparieren, so das wir erst mal mit einem Satz neuen Vorderreifen starten werden und dann mal schauen was sich über den Sommer noch so alles zeigt.
Wenn das Wetter wieder besser ist reiche ich auch mal ein paar Bilder nach.
Gruß
Andreas+Tom