Vorstellung eines neuen...

franken ihaler

Mitglied
Registr.
19 Juli 2008
Beiträge
9
Ort
91472 Ipsheim
Hallo wollte mich mal Vorstellen.

Meine Name ist Markus und fahre einen IH 633 A
hier mal eine kleines Bild von dem

12621975284b3b9b180f811.jpg


Na mal schauen wann man von einander hört oder sich mal sieht.

Gruß franken ihaler
 
Zurück
Oben Unten