Vorstellung eines stolzen 844S Besitzers

HeizzerMuecke

Bekanntes Mitglied
Registr.
8 August 2009
Hi erstmal an alle IHC-Verfallenen,
ich bin auch einer davon und bin ab jetzt nun auch hier /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
naja..ich bin 17Jahre alt, komme aus dem Raum Celle,
gehe noch zur Schule,10. Klasse, werde nächstes Jahr meine Ausbildung zum Landmaschinenschlosser beginnen und besitze selbst eine rote Powermaschine /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
einen 844S :

beaa33713b2b766c5ef6a66fdb6754a5.jpg

19b8d2c67bf3f96d8a5d037eb92877d3.jpg

bin ihn in letzter Zeit ein wenig am wiederherrichten,damit er wieder "schön" aussieht /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

leider hab ich auch paar Probleme mit ihm..die Hydraulikpumpe hat kaum und manchmal gar keine Leistung,
der Anlasser hakt oftmals,
nach langer Arbeit mit der Zapfwelle tropft der Kühler und er wurde früher anscheinend niemals abgeschmiert,was man an der stark ausgeschlagenen Vorderachse sehen kann,einmal hat sich auch schon das Lager des rechten Vorderrades verabschiedet und das Rad hat sich samt Nabe (zum Glück im Stand,hatte 4km hinter sich)vom Schlepper gelöst:

8356cdaf5b3b550ba3e2874ba2e0a506.jpg

Aber sonst is mein "Kleiner" richtig super..bin sehr zufrieden mit ihm! /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

so..das war eine "kleine" Beschreibung über mich und mein "Spielzeug"

Mehr Bilder findet Ihr auf meiner Seite!!

Freue mich auf interessante Gespräche mit Euch! /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß der Mike

Herzlich Wilkommen im Forum!
Dein Schlepper sieht jetzt auch schick aus mit den lackierten Felgen! Hast du das selber gemacht?

Gruß
Pascal

Danke Pascal /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Ja,die Felgen+noch ein paar der Verkleidungen hab ich selbst lackiert,Kabine is auch schon überholt,nur der Innenraum fehlt noch!

Grüße Mike

Zurück
Oben Unten