Arnold D432
Bekanntes Mitglied
Hallo Thomas,
Das ist von mir jetzt definitiv der letzte post an dich.
Wenn man so einen scheiß schreibt wie du hat man nicht mal annähernd Ahnung von
Schleppern oder Hobbyschrauben!
4 Laufbuchsen, 4 Kolben, ZK beim Instandsetzer machen lassen und das
alles für 650 Euro ohne Arbeitslohn!
Viel Spass beim suchen des Instandsetzers der umsonst arbeitet!
So wie es aussieht pflegt ihr eure Schlepper auf dem Hof ja bestens wenn euer zweiter auch
Im Arsch ist.
Das am besten beibehalten, immer fahren bis nichts mehr geht Und alles am Arsch ist.
So das wars von mir!
Das ist von mir jetzt definitiv der letzte post an dich.
Wenn man so einen scheiß schreibt wie du hat man nicht mal annähernd Ahnung von
Schleppern oder Hobbyschrauben!
4 Laufbuchsen, 4 Kolben, ZK beim Instandsetzer machen lassen und das
alles für 650 Euro ohne Arbeitslohn!
Viel Spass beim suchen des Instandsetzers der umsonst arbeitet!
So wie es aussieht pflegt ihr eure Schlepper auf dem Hof ja bestens wenn euer zweiter auch
Im Arsch ist.
Das am besten beibehalten, immer fahren bis nichts mehr geht Und alles am Arsch ist.
So das wars von mir!