Vorstellung + McCormick D432

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Thomas,

Das ist von mir jetzt definitiv der letzte post an dich. 

Wenn man so einen scheiß schreibt wie du hat man nicht mal annähernd Ahnung von

Schleppern oder Hobbyschrauben!

4 Laufbuchsen, 4 Kolben, ZK beim Instandsetzer machen lassen und das

alles für 650 Euro ohne Arbeitslohn! 🤣

Viel Spass beim suchen des Instandsetzers der umsonst arbeitet!

So wie es aussieht pflegt ihr eure Schlepper auf dem Hof ja bestens wenn euer zweiter auch 

Im Arsch ist. 

Das am besten beibehalten, immer fahren bis nichts mehr geht Und alles am Arsch ist.

So das wars von mir!
 
Ich hab ja schon Buchsen und Kolben, fürs Instandsetzen denk ich mal so 350€, Kolbenringe 50 €,...... das Komtm schon hin mein Autoschrauber hilft mir der macht des umsonst für ein Bier und ein Steak. Wir pflegen unsere Schlepper, der Ferguson schaut aus wie neu, nur funktioniert die Hydraulik nicht ( standschäden)! Hier wird man ja echt richtig angefaucht!!! Find ich nicht so schön...

Mit freundlichen Grüßen

Thomas
 
Und zum letzten Mal!!!! Ich bi nnicht der Herr Xaver sondern der Herr Thomas! Grub gehört zu Postbauer-Heng und hat die 92353 als Postleitzahl, mein Onkel wohnt ja in Postbauer-Heng! Meine Mutter stammt ja von dort! Immer mit der Ruhe jungs!

Mfg Thomas
 
Mahlzeit,

es wurde doch erklärt, was es mit Xaver auf sich hat. Was kann er für seinen Onkel?  Immerhin hat er sich gemelde, sich dafür entschuldigt. Da kann man doch jetzt mal auch fünf gerade sein lassen und ihm helfen.

Er gibt doch zu nicht die meiste Ahnung zu haben und bittet freundlich um Hilfe und Tipps, auch wenn die Vorstellung erst mal nicht realistisch scheine. Wer von uns kennt die Gegebenheiten usw vor Ort von uns?

Das Forum lebt doch von LeUten mit Ahnung und Leuten, die was lernen wollen und noch Erfahrungen machen müssen. Es geht alles um die Roten die wir mögen und erhaltene wollen. 

In diesem Sinne eine  schönen Abend und freundlich Grüße 
 
"es wurde doch erklärt, was es mit Xaver auf sich hat"..

Bei den Gebr. Grimm hieß das: ...und wenn sie nicht gestorben sind.....

Und du lieber Martin,

siehst natürlich keinerlei Ähnlichkeiten in Sprache, Ausdruck,Grammatik und absolutem technischen Unverständnis?

Nun, kann natürlich auch in der Familie Hutzelgruber liegen ???

Bin gespannt, obs ne Antwort auf Karls Angebot gibt, sich die Kiste anzuschauen.

Auf jeden Fall reißen Hutzelgrubers wohl den Hit-Rekord :-) im Forum.

Fröhliche Grüße

+Matthes+
 
danke D-432 für die aufmunternden Worte, Außerdem heißen wir nicht " Hutzelgruber" sondern Marzian! Hutzelgruber hab ich mir nur ausgedacht weil ichs lustig fand. Ich würde jetzt darum bitten das mit dem Xaver schleifen zu lassen und das man hier mal mit vernünftigen ernstgemeinten Beiträgen helfen könnte! 

Mfg Thomas
 
Ich möcht den Cormick unbedingt wieder herrichten das der Motor wieder funktioniert , wir haben dafür sogar noch einen Frontlader und ein nagelneues verdeck herumliegen. Also was würdet ihr noch tauschen wenn der Motor eh offen ist? Gruß Thomas
 
Hallo,

Hat sich alles erledigt, mein Vater hats geschafft, er ist komplett im Eimer hatten grade ein riesen trara! Er hat mich angerufen und gesagt er steht auf Feld und hat noch gepflügt mitn Cormick und dann hats gequitscht und einen riesen knall gemacht,...... sprich es hat den Kolben durchgeschossen !!!! Vorhin schreib ich noch ob man damit noch fahren kann aber nun ist er hinüber:-( Was will man machen Morgen schleppt ihn unser Nachbar zum Abdecker.

Seis drum, Gruß Thomas
 
Anlasser, Verdeck, Sitz, Motorhaube, Kühler, Lenkung wäre zu haben auf die schnelle, außer ich red mitn schrotthändler das der mir das Getriebe noch ausbaut falls da jemand interesse hat.
 
Richtig richtig gruselig.......

Vielleicht sollte im Forum noch die Rubrik 

" Bewältigung alltäglicher Probleme trotz nicht vorhandener sozialer Kompetenz"

eingerichtet werden. Nur so als Vorschlag. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll?

Das musste ich jetzt mal loswerden. 

LG Ralph a. SH (also der der dieses Forum liebt)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten