Hallo und guten Morgen,
möchte uns in diesem netten Forum kurz vorstellen:
Bei den Arbeiten rund um einen kleinen Hof mit Land- und Forstwirtschaft im Hobbymassstab werde ich von einem 1055 tatkräftig unterstützt.
Der IHC ist es geworden, nachdem der zuvor eingesetzte Hanomag R324 mehr Probleme geschaffen als gelöst hat und mit seiner mühsamen Bedienung auch ein Sicherheitsproblem darstellte.
Derzeit versuche ich, dem IHC all die Zuwendung zu geben, die ihm die vorigen Besitzer vorenthalten haben, will heissen ich dichte ab, wechsle Schmiernippel
und Öle.
Grüsse, Jens aus dem Sauerland
möchte uns in diesem netten Forum kurz vorstellen:
Bei den Arbeiten rund um einen kleinen Hof mit Land- und Forstwirtschaft im Hobbymassstab werde ich von einem 1055 tatkräftig unterstützt.
Der IHC ist es geworden, nachdem der zuvor eingesetzte Hanomag R324 mehr Probleme geschaffen als gelöst hat und mit seiner mühsamen Bedienung auch ein Sicherheitsproblem darstellte.
Derzeit versuche ich, dem IHC all die Zuwendung zu geben, die ihm die vorigen Besitzer vorenthalten haben, will heissen ich dichte ab, wechsle Schmiernippel
und Öle.
Grüsse, Jens aus dem Sauerland