Vorstellung mit DLD2

Peter_Bimek

Mitglied
Registr.
11 Mai 2016
Beiträge
5
Hallo,

mein Name ist Peter und ich komme aus der Nähe von Leverkusen.

Ich habe einen DLD2 in meinen Fuhrpark übernommen, sonst nur Unimogs.

Die Entscheidung fiel unter anderem wegen der Seilwinde.

Es gibt eine Ölundichtigkeit und später bestimmt noch einige Fragen.

25533262ml.webp

25533263sr.webp

25533264rh.webp

25533265xu.webp

Peter
mit Gruß aus dem Bergischen Land
 
Hallo Peter,

herzlich willkommen hier! Habe selbst auch einen U2010 u. einen alten DGD4. Beide aus ´52/´53...

gruß

der thorsten

Seilwinde am 800kg DLD2 ist wie Smart mit AHK u. Wohnwagen dran... ;-)))

__________________________
Gaggenau / Neuss / Freising
 
Zurück
Oben Unten