Vorstellung neues Mitglied

WE&TH D217S

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
5
Hallo zusammen,

ich wollte kurz mitteilen, dass ich mir zusammen mit meinem Schwager Thomas einen kleinen Mc Cormick D 217 S angeschafft habe. Wir sind völlige Anfänger auf diesen Gebiet und werden sicher die eine oder andere Frage in den verschiedenen Foren stellen.

Das Teil hat zwar keine Papiere aber er läuft prima. Neues Kühlwasser mit Frostschutz haben wir schon aufgefüllt, aber es gibt noch viel zu tun. (Wenn die Sonne höher steht.)

Mal sehen, ob wir den irgendwie angemeldet bekommen. (Das Thema wird ja sehr kontrovers diskutiert)

Wir kommen übrigens aus dem Südkreis von Vechta. Mal sehen ob wir ib der Gegend einige Mitstreiter finden.

Schönen Tag noch.

WE&TH D 217S
 
Hallo Andreas,

Im Moment noch kein Problem. Es gibt nur tausende von Hinweisen. Mal reicht Kaufvertrag, mal soll ‘ne eidesstattliche Erklärung dabei sein, am besten wäre eine Motor oder Fahrgestell Nr. Das finde ich aber beides nicht. Auch kein Typenschild mehr.

Aber ich fange grade erst an zu suchen und werde mal die Frage nach den Motor/Fahrg. Nr. in die passende Rubrik eintragen.

Im Moment lerne ich noch jeden Tag was neues dazu.

Gruß

Werner
 
Zurück
Oben Unten