WE&TH D217S
Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 5
Hallo zusammen,
ich wollte kurz mitteilen, dass ich mir zusammen mit meinem Schwager Thomas einen kleinen Mc Cormick D 217 S angeschafft habe. Wir sind völlige Anfänger auf diesen Gebiet und werden sicher die eine oder andere Frage in den verschiedenen Foren stellen.
Das Teil hat zwar keine Papiere aber er läuft prima. Neues Kühlwasser mit Frostschutz haben wir schon aufgefüllt, aber es gibt noch viel zu tun. (Wenn die Sonne höher steht.)
Mal sehen, ob wir den irgendwie angemeldet bekommen. (Das Thema wird ja sehr kontrovers diskutiert)
Wir kommen übrigens aus dem Südkreis von Vechta. Mal sehen ob wir ib der Gegend einige Mitstreiter finden.
Schönen Tag noch.
WE&TH D 217S
ich wollte kurz mitteilen, dass ich mir zusammen mit meinem Schwager Thomas einen kleinen Mc Cormick D 217 S angeschafft habe. Wir sind völlige Anfänger auf diesen Gebiet und werden sicher die eine oder andere Frage in den verschiedenen Foren stellen.
Das Teil hat zwar keine Papiere aber er läuft prima. Neues Kühlwasser mit Frostschutz haben wir schon aufgefüllt, aber es gibt noch viel zu tun. (Wenn die Sonne höher steht.)
Mal sehen, ob wir den irgendwie angemeldet bekommen. (Das Thema wird ja sehr kontrovers diskutiert)
Wir kommen übrigens aus dem Südkreis von Vechta. Mal sehen ob wir ib der Gegend einige Mitstreiter finden.
Schönen Tag noch.
WE&TH D 217S