klixpit
Mitglied
Hallo liebe Forumsmitglieder,
ein Kindertraum (roter Bulldog
wurde war, ich habe mir einen Farmall D320 BJ. 1956 zugelegt und bin erfreut über ein Forum wie dieses.
Ich hoffe hier bei technischen Fragen selbst Hilfe zu bekommen und daß ich nach einiger Zeit ev. eigene Erfahrungen als Hilfe für andere beisteuern kann.
Sonst bin ich seither eher ein Flipperschrauber und Spieler, dieses Hobby weicht nun dem D320 !
Ein aktuelles Thema habe ich, dazu werde ich (hoffentlich an richtiger Stelle) einen neuen Thread anlegen.
Herzliche Grüße
Peter
ein Kindertraum (roter Bulldog
Ich hoffe hier bei technischen Fragen selbst Hilfe zu bekommen und daß ich nach einiger Zeit ev. eigene Erfahrungen als Hilfe für andere beisteuern kann.
Sonst bin ich seither eher ein Flipperschrauber und Spieler, dieses Hobby weicht nun dem D320 !
Ein aktuelles Thema habe ich, dazu werde ich (hoffentlich an richtiger Stelle) einen neuen Thread anlegen.
Herzliche Grüße
Peter