Vorstellung Neumitglied, Peter

klixpit

Mitglied
Registr.
9 Juli 2019
Beiträge
7
Ort
76461 Muggensturm
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ein Kindertraum (roter Bulldog ;-) wurde war, ich habe mir einen Farmall D320 BJ. 1956 zugelegt und bin erfreut über ein Forum wie dieses.

Ich hoffe hier bei technischen Fragen selbst Hilfe zu bekommen und daß ich nach einiger Zeit ev. eigene Erfahrungen als Hilfe für andere beisteuern kann.

Sonst bin ich seither eher ein Flipperschrauber und Spieler, dieses Hobby weicht nun dem D320 !

Ein aktuelles Thema habe ich, dazu werde ich (hoffentlich an richtiger Stelle) einen neuen Thread anlegen.

Herzliche Grüße

Peter
 
Willkommen im Forum!

Mit der D-Serie kann man viel Spass haben.  Schraubereien lassen sich mit ein bisschen Hilfe aus dem Forum gut machen.

Grüße, Lutz
 
Zurück
Oben Unten