Danke für deine Antwort, hat mir für mein Verständnis vom Getriebe extrem weitergeholfen.
Heftige Sache, mit den komplett eigens angefertigten (so nie gebauten) Eingangswellen!
Wenn ich bei meinem Projekt etwas weiter bin und genug Taler für den Umbau auf die Seite gelegt hab, werde ich deswegen auf offiziellem Weg nochmal auf dich zukommen.
VG
Phip
Heftige Sache, mit den komplett eigens angefertigten (so nie gebauten) Eingangswellen!
Wenn ich bei meinem Projekt etwas weiter bin und genug Taler für den Umbau auf die Seite gelegt hab, werde ich deswegen auf offiziellem Weg nochmal auf dich zukommen.
VG
Phip