Hallo an die Runde,
kurz zu mir.
Ich bin André, 25 Jahre und habe mir einen 745 AS zugelegt. Ebenfalls konnte ich noch einen Stoll Kat 2 ergattern.
Diesen würde ich mir gerne auf Hydraulische Gerätebetätigung mit Parallelführung umbauen.
Nun war mein Gedanke, dass wenn ich die Konsole eh umfangreich umbauen muss ( war passend für 844 und ist auch für meinen Geschmack etwas zu Instabil), könnte ich evtl den Kat 2 auch auf die Schnellwechselkonsole umbauen.
Nun ergeben sich aber 2 Probleme. Ich habe leider keinen im Bekanntenkreis mit so einem Frontlader an dem ich mir die Maße abgreifen könnte.
Ich hätte Interesse an deiner Konstruktion. Ist die vielleicht sogar so Umfangreich, dass ich das Einschubdreieck am Frontlader Selber nach fertigen kann, bzw hat jemand anderes das ganze schon mal Maßlich festgehalten.
Die Fertigung selber sollte kein Problem sein. Ich bin Werkzeugmacher und habe auch noch die möglichkeit Bauteile Lasern und Kanten zu lassen.
Natürlich möchte ich die Konstruktion nicht Umsonst. Ich weiß ja selber, wie viel Messen und Hirnschmalz dazugehört.
Vielen Dank schon mal