Vorstellung von Mogfrosch

mogfrosch

Mitglied
Registr.
6 Oktober 2018
Beiträge
9
Ort
97475 Zeil/Main
Hallo aus Unterfranken

Mein Name ist Herbert und ich komme aus Bischofsheim bei Zeil und lese schon seit geraumer Zeit hier mit.Von Beruf bin ich Landmaschinenmechaniker

aber schon viele Jahre in einer Strassenmeisterei als Mechaniker tätig.Gelernt habe ich bei Fa. Hans Deffner in Hassfurt.Diese Firma hatte Ihc Schlepper.

Zu Hause hatten wir eine Landwirtschaft die mittlerweile mein Sohn übernommen hat.Es sind auch noch mehrere alte Traktoren da,1055As 946As,624S,633As.

Allerdings machen heute ein Mc115 und ein Mb trac1000 die meiste Arbeit auf dem Hof.Mein Hobby ist aber ein Unimog 421 mit 52 Ps mit dem ich seit 1994

schon viele Schlepper-und Unimogtreffen besucht habe.

Viele Grüsse

Herbert (mogfrosch)
 
Moin Herbert

wie schön, das wieder einmal einer aus meiner Nachbargemeinde sich hier im Forum eingefunden hat.

Ich komme aus Krum und bin mit einem IHC 624 unterwegs; (dieser stammt natürlich auf vom Deffner); das war in den 1960-iger Jahren so üblich.

dann noch einen schönen Sonntag und auf ein baldiges Treffen

mfG..., Reinhold
 
Zurück
Oben Unten