mogfrosch
Mitglied
Hallo aus Unterfranken
Mein Name ist Herbert und ich komme aus Bischofsheim bei Zeil und lese schon seit geraumer Zeit hier mit.Von Beruf bin ich Landmaschinenmechaniker
aber schon viele Jahre in einer Strassenmeisterei als Mechaniker tätig.Gelernt habe ich bei Fa. Hans Deffner in Hassfurt.Diese Firma hatte Ihc Schlepper.
Zu Hause hatten wir eine Landwirtschaft die mittlerweile mein Sohn übernommen hat.Es sind auch noch mehrere alte Traktoren da,1055As 946As,624S,633As.
Allerdings machen heute ein Mc115 und ein Mb trac1000 die meiste Arbeit auf dem Hof.Mein Hobby ist aber ein Unimog 421 mit 52 Ps mit dem ich seit 1994
schon viele Schlepper-und Unimogtreffen besucht habe.
Viele Grüsse
Herbert (mogfrosch)
Mein Name ist Herbert und ich komme aus Bischofsheim bei Zeil und lese schon seit geraumer Zeit hier mit.Von Beruf bin ich Landmaschinenmechaniker
aber schon viele Jahre in einer Strassenmeisterei als Mechaniker tätig.Gelernt habe ich bei Fa. Hans Deffner in Hassfurt.Diese Firma hatte Ihc Schlepper.
Zu Hause hatten wir eine Landwirtschaft die mittlerweile mein Sohn übernommen hat.Es sind auch noch mehrere alte Traktoren da,1055As 946As,624S,633As.
Allerdings machen heute ein Mc115 und ein Mb trac1000 die meiste Arbeit auf dem Hof.Mein Hobby ist aber ein Unimog 421 mit 52 Ps mit dem ich seit 1994
schon viele Schlepper-und Unimogtreffen besucht habe.
Viele Grüsse
Herbert (mogfrosch)