Alaska-Mani
Mitglied
Moin ! möchte mich nur kurz vorstellen ! ich bin der neue und durch einen "dummen" zufall auf dieses forum "gestossen" !! ich bin der Manfred oder Mani aber auch von freunden Grizzly oder Alaska genannt ! bin baujahr 1951 mit endsprechender laufleistung und betriebsstunden !! wenn ich mich gerade hinstelle 2m hoch und über 100 kg schwer ! meine innteressen Hobbys sind hauptsächlig Off-Road sowie "Holzsportarten" stihl Timbersports / waldarbeitermeisterschaften etc. mag aber auch anderen sport meist "Randsportarten wie American Footboll /Basketball/Truck Trial und sowas alles ! aber nicht zu activ lieber zuschauen ! so das muss erst mal reichen im augenblick fällt mir grad nix ein Beste grüsse an alle Manfred !
wenn der mensch aufgehört hat zu träumen hat er aufgehört zu leben (oskar wilde)
wenn der mensch aufgehört hat zu träumen hat er aufgehört zu leben (oskar wilde)