Vorstellung

derbroesel

Neues Mitglied
Registr.
10 Mai 2016
Beiträge
2
Ort
23899 Gudow
Hallo ich bin der neue heise Werner und komme aus dem schönen Herzogtum Lauenburg (SH) unsere Babys sind ein IHC 633 und ein Fergson TAE 35.

Ich hoffe auf ein paar gute tips und anregungen im forum

gruß

derbroesel
 
Hallo und herzlich willkommen in diesem Forum, ich bin auch im schönen Herzogtum zu Hause.

Kommst Du auch zum Trecker-Treck nach Fitzen am kommenden Sonntag oder ist das nicht so Deine Welt ?

Gruß Heiko
 
Zurück
Oben Unten