derbroesel
Neues Mitglied
Hallo ich bin der neue heise Werner und komme aus dem schönen Herzogtum Lauenburg (SH) unsere Babys sind ein IHC 633 und ein Fergson TAE 35.
Ich hoffe auf ein paar gute tips und anregungen im forum
gruß
derbroesel
Ich hoffe auf ein paar gute tips und anregungen im forum
gruß
derbroesel