Hallo Leute,
Ich verfolge eure beiträge seit ca. einem jahr und habe mich nun entschlossen mich doch anzumelden. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Emmering bei Ebersberg. Wir besitzen einen Ihc 383 baujahr 72 der mir sehr ans herz gewachsen ist und den ich irgendwann einmal Restaurieren werde. Bilder folgen noch. Die Restauration wird aber wohl noch ein wenig warten müssen weil ich nächstes Jahr erst einmal meine Ausbildung zum lkw Mechatroniker anfangen werde (und ein bischen geld muss auch erst noch gespart werden). Ich werde dann sicher auch einige fragen haben die ich dann hier im forum stellen werde.
mit freundlichen grüßen Ludwig
Ich verfolge eure beiträge seit ca. einem jahr und habe mich nun entschlossen mich doch anzumelden. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Emmering bei Ebersberg. Wir besitzen einen Ihc 383 baujahr 72 der mir sehr ans herz gewachsen ist und den ich irgendwann einmal Restaurieren werde. Bilder folgen noch. Die Restauration wird aber wohl noch ein wenig warten müssen weil ich nächstes Jahr erst einmal meine Ausbildung zum lkw Mechatroniker anfangen werde (und ein bischen geld muss auch erst noch gespart werden). Ich werde dann sicher auch einige fragen haben die ich dann hier im forum stellen werde.
mit freundlichen grüßen Ludwig

