Vorstellung

Scanpower

Neues Mitglied
Registr.
16 Juli 2016
Beiträge
1
Ort
30916 Isernhagen
Hallo IHC Freunde,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen

Ich heiße Michael komme aus dem Raum Hannover und bin seit kurzem stolzer Besitzer eines D439

den wir u.a. Zur Unterstützung für unsere Pferdehaltung und Wiesenpflege nutzen.

Aber für mich steht natürlich auch die Liebhaberrei zu alten Schlepper und das Schrauben daran im Vordegrund.

Ich habe schon viele Spannende Beiträge hier verfolgt, tolle Foren

In diesem Sinne viele Grüße aus Isernhagen

Michael
 
Zurück
Oben Unten