Scanpower
Neues Mitglied
Hallo IHC Freunde,
ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen
Ich heiße Michael komme aus dem Raum Hannover und bin seit kurzem stolzer Besitzer eines D439
den wir u.a. Zur Unterstützung für unsere Pferdehaltung und Wiesenpflege nutzen.
Aber für mich steht natürlich auch die Liebhaberrei zu alten Schlepper und das Schrauben daran im Vordegrund.
Ich habe schon viele Spannende Beiträge hier verfolgt, tolle Foren
In diesem Sinne viele Grüße aus Isernhagen
Michael
ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen
Ich heiße Michael komme aus dem Raum Hannover und bin seit kurzem stolzer Besitzer eines D439
den wir u.a. Zur Unterstützung für unsere Pferdehaltung und Wiesenpflege nutzen.
Aber für mich steht natürlich auch die Liebhaberrei zu alten Schlepper und das Schrauben daran im Vordegrund.
Ich habe schon viele Spannende Beiträge hier verfolgt, tolle Foren
In diesem Sinne viele Grüße aus Isernhagen
Michael