Jensster
Neues Mitglied
Hallo ich heiße Jens und komm aus Sachsen aus dem Erzgebirge und bin schon eine Weile hier im forum unterwegs jetzt hab ich mich auch mal angemeldet um mit fachsimpeln und mir Tipps und Tricks anzuschauen
Mein schlepper ist zur Zeit ein ihc 844s ohne allrad
Mein schlepper ist zur Zeit ein ihc 844s ohne allrad