Vorstellung

Jensster

Neues Mitglied
Registr.
19 November 2017
Beiträge
1
Ort
08328 Stützengrün
Hallo ich heiße Jens und komm aus Sachsen aus dem Erzgebirge und bin schon eine Weile hier im forum unterwegs jetzt hab ich mich auch mal angemeldet um mit fachsimpeln und mir Tipps und Tricks anzuschauen 

Mein schlepper ist zur Zeit ein ihc 844s ohne allrad 
 
Willkommen Jens in der Gemeinde.

Das nenne ich mal ein gepflegtes Profil!

Gruß aus dem Rheinland, von dem anderen Ende.

Matthias
 
Zurück
Oben Unten