MC Rancher
Bekanntes Mitglied
Servus,
Ich wohne im schönen Bayerland so ziemlich in der Mitte.
Zu meinem Fuhrpark gehört D320 D324 D326 D432 D439 mein bestes Pferd
( robust und gutmütig) dann noch einen 633 und zwei 733er
Bewirtschafte 10 ha Wald meist mit dem 439 mit einer Schlang/Reichert 2,5 Tonnenwinde
Gruß Sepp
Ich wohne im schönen Bayerland so ziemlich in der Mitte.
Zu meinem Fuhrpark gehört D320 D324 D326 D432 D439 mein bestes Pferd
( robust und gutmütig) dann noch einen 633 und zwei 733er
Bewirtschafte 10 ha Wald meist mit dem 439 mit einer Schlang/Reichert 2,5 Tonnenwinde
Gruß Sepp