Vorstellung

MC Rancher

Bekanntes Mitglied
Registr.
4 Januar 2019
Beiträge
193
Ort
91804 haunsfeld
Servus,

Ich wohne im schönen Bayerland so ziemlich in der Mitte. 

Zu meinem Fuhrpark gehört D320 D324 D326 D432 D439 mein  bestes Pferd

( robust und gutmütig)  dann noch einen 633 und zwei 733er

Bewirtschafte 10 ha Wald meist mit dem 439 mit einer  Schlang/Reichert 2,5 Tonnenwinde

Gruß Sepp
 
Hallo Sepp, willkommen im Forum!!!!

Schöne Sammlung hast Du Dir da zugelegt.

Wie schaffst Du das die alle regelmäßig zu bewegen?

Schönen Restsonntag vom Emslandschrauber Franz
 
Servus, 

Der320ziger hat ein Mähwerk läuft im Jahr so 3 bis 4 Stunden. 

Der324 und 432 nur um ab und zu Gestrüb abzufahren. Sind nicht angemeldetDer

Der 326 wartet auf die Wiederbelebung, 

Der 633siger hauptsächlich Holzspalten und Sonstiges .

Ein 733siger für schwere Arbeiten (5,5 Tonnenwinde  und Langholz verarbeiten) sind angemeldet)

Der andere 733siger  soll den anderen ersetzen (hat ein 32siger Getriebe. 

Guß Sepp
 
Hallo Sepp ! ich hab eine 3,5 to Seilwinde von Knecht an meinen D439, 155kg das klappt super,60m Seil.Läßt du den Schlepper im Standgas laufen ? Gruß Mchorsti.
 
Servus,

normalerweise läuft er mit Standgas,ausser es hängen größere Brocken dran,dann bracht ich die volle Motorleistung.

Must wissen die Winde hat keine Rutschkupplung,du würgst praktisch den Motor ab.

Wenns gar nicht mehr geht,kommt eine Umlenkrolle dazwischen hab dann doppelte Zugkraft.

Gruß Sepp
 
Zurück
Oben Unten