Vorstellung

Hoernsemal

Aktives Mitglied
Registr.
13 Oktober 2019
Beiträge
26
Ort
46244 Bottrop
Hallo zusammen!

Ich möchte mich hier kurz vorstellen:

Ich heiße Henning, komme aus dem Ruhrgebiet und darf seit März 2018 einen IHC 633 mein eigen nennen.

Ich nutze den Schlepper in erster Linie für mein zweites Hobby, Holz machen. Die beiden Hobbys perfekt zusammen und ergänzen sich

prima. Am Schlepper habe ich schon einiges gerichtet, Bremsen, Radlager, hier und da abgedichtet.

Im Moment bereitet er allerdings größeres Kopfzerbrechen, doch dazu mehr im Technikbereich.

Viele Grüße
Henning
 
Moin Henning, willkommen m Forum.

Gleichzeitig Grüße aus Kirchhellen in die Stadt nach Bottrop.Oder auch in die Umgebung,Grafenwald oder so?

Grüße vom Emslandschrauber Franz ( Der Name kommt daher,weil ich 14 Jahre im Emsland gewohnt habe und die Anfänge im Forum daher rühren,habe übrigens das Landmaschinen Mechaniker Handwerk in Kirchhellen von 1964 bis 1968 gelernt.)
 
Hallo Franz!

Danke!

Ich komme selber auch aus Kirchhellen. Da hab ich ja bei deinem Namen 

im Forum nicht mit gerechnet 😉

Kennst Du dich mit dem Reduziergetriebe aus?

Ich hab da gerade meine Probleme mit ...(siehe Technikforum)
 
Hallo "Ruhris",

schön, mal wieder etwas aus dem "Pott" zu lesen! Ich bin zwar eigentlich Niederrheiner aus dem schönen Dinslaken, aber natürlich auch begeistert vom Ruhrgebiet und seinen Menschen. Und am 15. Dezember werden wir mit einigen aus unserer bunt gemixten Truppe natürlich zum Heidthof fahren.

Ich darf einen 453 V und einen 844 mein eigen nennen. Vielleicht sieht man sich, wäre nett.

Gruß

Pitter
 
Zurück
Oben Unten