Hoernsemal
Aktives Mitglied
Hallo zusammen!
Ich möchte mich hier kurz vorstellen:
Ich heiße Henning, komme aus dem Ruhrgebiet und darf seit März 2018 einen IHC 633 mein eigen nennen.
Ich nutze den Schlepper in erster Linie für mein zweites Hobby, Holz machen. Die beiden Hobbys perfekt zusammen und ergänzen sich
prima. Am Schlepper habe ich schon einiges gerichtet, Bremsen, Radlager, hier und da abgedichtet.
Im Moment bereitet er allerdings größeres Kopfzerbrechen, doch dazu mehr im Technikbereich.
Viele Grüße
Henning
Ich möchte mich hier kurz vorstellen:
Ich heiße Henning, komme aus dem Ruhrgebiet und darf seit März 2018 einen IHC 633 mein eigen nennen.
Ich nutze den Schlepper in erster Linie für mein zweites Hobby, Holz machen. Die beiden Hobbys perfekt zusammen und ergänzen sich
prima. Am Schlepper habe ich schon einiges gerichtet, Bremsen, Radlager, hier und da abgedichtet.
Im Moment bereitet er allerdings größeres Kopfzerbrechen, doch dazu mehr im Technikbereich.
Viele Grüße
Henning