Moin, moin
werd mich auch mal kurz vorstellen.
Name: Andy (FIGHTER08)
Bj.: 1970
Beruf: Trucker, ab 01.09 Fahrlehrer in Ausbildung.
Hobby: Motorsport (BMW M3 E30 Gr.A) im Moment nicht aktiv,
Motorräder baue ab und zu mal ´ne Streetfighter,
Einachsschlepper, bin ziemlich lange "Hakorennen" gefahren,
Kettensägen sammeln, meine neueste Errungenschaft ist ein ´69er
IHC 353, den ich aber wegen eines LKW Unfall´s (nicht selbst schuld)
noch nicht auf Herz u. Nieren testen konnte.
So ich glaub das was für´s erste.
Klasse Forum hier!!!
Gruss aus de Pfalz
Andy
werd mich auch mal kurz vorstellen.
Name: Andy (FIGHTER08)
Bj.: 1970
Beruf: Trucker, ab 01.09 Fahrlehrer in Ausbildung.
Hobby: Motorsport (BMW M3 E30 Gr.A) im Moment nicht aktiv,
Motorräder baue ab und zu mal ´ne Streetfighter,
Einachsschlepper, bin ziemlich lange "Hakorennen" gefahren,
Kettensägen sammeln, meine neueste Errungenschaft ist ein ´69er
IHC 353, den ich aber wegen eines LKW Unfall´s (nicht selbst schuld)
noch nicht auf Herz u. Nieren testen konnte.
So ich glaub das was für´s erste.
Klasse Forum hier!!!
Gruss aus de Pfalz
Andy