Vorstellung

FIGHTER08

Aktives Mitglied
Registr.
28 August 2008
Beiträge
27
Moin, moin
werd mich auch mal kurz vorstellen.
Name: Andy (FIGHTER08)
Bj.: 1970
Beruf: Trucker, ab 01.09 Fahrlehrer in Ausbildung.
Hobby: Motorsport (BMW M3 E30 Gr.A) im Moment nicht aktiv,
Motorräder baue ab und zu mal ´ne Streetfighter,
Einachsschlepper, bin ziemlich lange "Hakorennen" gefahren,
Kettensägen sammeln, meine neueste Errungenschaft ist ein ´69er
IHC 353, den ich aber wegen eines LKW Unfall´s (nicht selbst schuld)
noch nicht auf Herz u. Nieren testen konnte.
So ich glaub das was für´s erste.
Klasse Forum hier!!!
Gruss aus de Pfalz
Andy
 
Hallo Andy
Schön dich hier im IHC Forum begrüßen zu dürfen wünsche dir viel Spaß
mit uns IHlern,
Herzlich willkommen und viel Spass!
Grüße aus Baden Würtemberg (Hohenlohe)

Grüße Anton
 
Zurück
Oben Unten