Vorstellung

Rudder

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Moin Zusammen,

Möchte mich mal ganz kurz bei Euch vorstellen.

Ich bin der Robert. Wohne seit 3 Jahren in der Schöne Grafschaft Bentheim. Seitdem bin ich Treckerbegeistert. Muss man auch wenn man auf dem “platte” Land wohnt....

Wegen Schreibfehler bite ich um verzeihung da ich von Ursprung Holländer bin. Dafür kann ich leider auch nichts.

Seit einigen wochen bin ich der stolze besitzer einer IHC 353. Baujahr unbekannt (Fahrgestellnummer 1113324. Baujahr? Wer hat ne Ahnung). 

Momentan bin ich dabei der Trecker erst mal TÜV fertig zu machen und dann peu ‘a peu zu restaurieren.

Letzten Winter schon mal mit ein Eicher EM200 geübt. Der ist wieder in Neuzustand gebracht.

Grüße,

Robert

Hallo Robert, auch Hollländer sind Menschen. Herzlich willkommen hier im Forum! Dein 353 ist aus Juni1970. Viel Freude mit den Rot infizierten und bleibt gesund wünscht der Paylodoc.

Moin Robert, willkommen im Forum,habe 13 Jahre im Emsland gewohnt,also fast in deiner Nachbarschaft.Dort habe ich auch meinen kleinen Roten restauriert. Bin aber wegen der Enkelkinder wieder zurück im nördlichen Ruhrgebiet.

Wünsche Dir gutes gelingen beim" fertigmachen" Deines Roten . Grüße vom Emslandschrauber Franz

Zurück
Oben Unten