kabu d214
Mitglied
Hallo,
ich bin 57 Jahre alt und seit 1 Woche Besitzer eines Mc Cormick D 214, EZ 1960. Ich benötige den Traktor lediglich für kleinere Arbeiten rund ums Haus, um meinen Pkw-Anhänger rumziehen zu können. Leider habe ich relativ schnell festgestellt, dass der Traktor trotz anderslautenden Angaben des Verkäufers einige Baustellen hat. Deshalb bin ich auf das Forum gestoßen und hoffe nun einige nützliche Tipps zu bekommen. Der große Selbstschrauber bin ich aber leider auch nicht.
ich bin 57 Jahre alt und seit 1 Woche Besitzer eines Mc Cormick D 214, EZ 1960. Ich benötige den Traktor lediglich für kleinere Arbeiten rund ums Haus, um meinen Pkw-Anhänger rumziehen zu können. Leider habe ich relativ schnell festgestellt, dass der Traktor trotz anderslautenden Angaben des Verkäufers einige Baustellen hat. Deshalb bin ich auf das Forum gestoßen und hoffe nun einige nützliche Tipps zu bekommen. Der große Selbstschrauber bin ich aber leider auch nicht.