Vorstellung

kabu d214

Mitglied
Registr.
28 Mai 2021
Beiträge
7
Ort
72362 Nusplingen
Hallo,

ich bin 57 Jahre alt und seit 1 Woche Besitzer eines Mc Cormick D 214, EZ 1960. Ich benötige den Traktor lediglich für kleinere Arbeiten rund ums Haus, um meinen Pkw-Anhänger rumziehen zu können. Leider habe ich relativ schnell festgestellt, dass der Traktor trotz anderslautenden Angaben des Verkäufers einige Baustellen hat. Deshalb bin ich auf das Forum gestoßen und hoffe nun einige nützliche Tipps zu bekommen. Der große Selbstschrauber bin ich aber leider auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten