Vorstellung

Riley

Neues Mitglied
Registr.
12 Februar 2009
Beiträge
2
HI!
Ich bin Till und wollte mich mal kurz vorstellen: Ich bin (erst) 13 Jahre alt und totaler IHC-Fan. Ich habe deshalb natürlich keinen eigenen Traktor( außer ein paar SIKU-Modellen ;-]) Meine Lieblingsmarke ist natürlich IHC, ich bin aber auch totaler Unimog-Fan. Ich spiele gern PC (versch. Simulatoren, Sims2, etc.) außerdem lese ich gern und viel.
 
Zurück
Oben Unten