Vorstellung

DonStratus

Aktives Mitglied
Registr.
15 Februar 2009
Beiträge
27
Ort
66957 Trulben
Hallo Allerseits,

wollte mich euch nur mal kurz vorstellen. Ich bin aus der westlichen Pfalz und knapp 40 Jahre alt. Bin kein Landwirt sondern habe nur Hobbymäßig Interesse an alten Traktoren. Ich trage mich mit dem Gedanken einen anzuschaffen, zwecks Spaß an der Freude und etwas Holz zum Eigengebrauch (ca. 20 Ster/Jahr) zu machen.

Viele Bekannte hier fahren IHC und daher auch mein Interesse an eurem Forum.

Wer weiß, vielleicht findet sich ja bald was Passendes für mich /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß Patrick
 
Zurück
Oben Unten