Vorstellung

1455-Driver

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
18
Hallo,

ich heiße Thomas, bin 38 Jahre jung und Landwirt.

Neben 2 Hanomag (einer davon ist Oldtimer) arbeiten bei mir ein 956 XL, ein 1455 XL und ein CS 120. Alle sind technisch und optisch tip-top.

Ich freuen mich auf interessante Beiträge und technische Informationen.

MFG
 
Willkommen,

was hast du für Hanomags?

Kannst du mal bei Gelegenheit Bilder reinstellen?

Gruß Alex
 
Moin,

ich komme aus Schleswig-Holstein.

Die Hanomags sind:

Granit 501, Baujahr 1970, erste Hand, noch im Betrieb im Einsatz (hazupts. sägen)
R 435, Baujahr 1959, erste Hand, zur Zeit in Restauration

Bilder mach ich bei Gelegenheit mal.

MFG
 
Zurück
Oben Unten