Vorstellung

Farmall84

Mitglied
Registr.
24 Februar 2009
Beiträge
13
Ort
26532 Großheide/ Coldinne
Moin,

Nun will ich mich auch mal vorstellen:
Ich heiße Rainer, bin 25 Jahre alt und komme aus Großheide/ Ostfriesland.
Trecker faszinieren mich schon seit frühester Kindheit, und seit gut einem halben Jahr bin ich stolzer Besitzer eines Farmall D-320 von 1959.
Der läuft noch auf 6 Km/h, soll aber nächsten Monat eine Neuabnahme bekommen und wieder angemeldet werden.
Auf das Forum bin ich gestern durch Zufall gestoßen und hab mich natürlich gleich registriert! Denn wie jeder weiß: Traktoren sind wie Kirschen, nur die Roten sind gut!/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten