Vorstellung

Mccormickklaus

Aktives Mitglied
Registr.
10 Juli 2009
Beiträge
30
Ort
26901 Lorup
Hallo zusammen,
habe das Forum gefunden und möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem hohen Norden Deutschlands aus dem schönen Emsland!!
Ich bin 23 Jahre jung und arbeite bei Vw/Audi als Kfz Mechatroniker.

Mein D-432 der jahrelang gute Dienste auf unserem Hof verrichtete, wurde er nach Aufgabe der Landwirtschaft durch meinen Vater an unseren Nachbarn verkauft. Dort war er jahrelang in Gebrauch, bis er aufgrund einer Anschaffung eines stärkeren Treckers stillgelegt wurde. Der IHC stand nun fast ein Jahrzehnt in einer Scheune.

Da ich mich sehr für technische Dinge interessiere, wollte ich mir einen Trecker anschaffen, um ihn dann zu restaurieren. Mein Vater sagte damals, wohl eher scherzhaft, dass wir unseren alten Trecker zurückkaufen sollten.

Aus dem anfänglichen Spaß wurde aber schnell eine feste Vorstellung. Der Kauf war aber nicht so einfach, wie erwartet. Erst nach wochenlangen Verhandlungen gelang es uns den Trecker von unserem Nachbarn zurückzukaufen.

Möchte bald den Motor instandsetzen : Neue Kolben, Zylinder, Lager, Kurbelwelle schleifen lassen usw.
Lackiert ist er "Leider" schon da der Motor vor 3 Jahren noch gut lief. Aber naja.... Jetzt hab ich ein paar Euronen mehr und alles wird sofort ordentlich gemacht ist halt mein erster Oldie ;-)
 
Zurück
Oben Unten