Vorstellungaus Hessen

IHC_533_76

Neues Mitglied
Registr.
2 November 2015
Beiträge
4
Ort
63391 Lorch
Hallo zusammen,

Mein Name ist Markus, ich habe seit kurzem einen IHC533 BJ76 erworben. Er sieht noch gut aus, hat allerdings die eine oder andere Baustelle.

Ich werde meine Fragen im Forum stellen.

Ich würde mich über eure Hilfe freuen.

Viele Grüße

Markus
 
Hallo,

Willkommen im Forum! Du kannst technische Fragen in der Rubrik "Technik" stellen. Ich würde dir nur dazu raten, dein Profil etwas mehr auszufüllen. Viel Spass im Forum.

Gruß
 
Hallo bin auch aus Hessen und auch noch nicht lange hier,Habe schon seit langem einen 423 und jetzt noch einen 1056XLA
 
Zurück
Oben Unten