IHC_533_76
Neues Mitglied
Hallo zusammen,
Mein Name ist Markus, ich habe seit kurzem einen IHC533 BJ76 erworben. Er sieht noch gut aus, hat allerdings die eine oder andere Baustelle.
Ich werde meine Fragen im Forum stellen.
Ich würde mich über eure Hilfe freuen.
Viele Grüße
Markus
Mein Name ist Markus, ich habe seit kurzem einen IHC533 BJ76 erworben. Er sieht noch gut aus, hat allerdings die eine oder andere Baustelle.
Ich werde meine Fragen im Forum stellen.
Ich würde mich über eure Hilfe freuen.
Viele Grüße
Markus