Wabco Druckluft Nachrüstung

I.H.C 423

Bekanntes Mitglied
Registr.
2 Januar 2013
Beiträge
54
Ort
26655 Westerstede
Moin,hat jemand Erfahrung mit einer nachrüstbaren Druckluftanlage Wabco ? Wollte Evtl meinen 624 AS auf Druckluft umbauen! Es Soll da was universales geben. Gruß Kevin
 
Hallo Kevin ich habe bei meinem 744er letztes jahr eine eingebaut allerdings eine von einem 844er. Kann dir Vll helfen.
 
Hallo,

sowas muss jeder für sich entscheiden. Was hast du denn mit dem 624 vor? Für "große" Anhänger isst der meiner Meinung nach eh zu leicht. Das hängt aber noch von mehreren Faktoren ab.

Generell sind die Universaldruckluftanlagen nicht unbedingt schelcht, wenn man dann das Geld dafür ausgeben möchte.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten