wärmeschutzplatten ausbauen

blacky48

Mitglied
Registr.
25 Juni 2010
Beiträge
11
Ort
39291 Reesdorf
wi bekomme ich die wärmeschutzplatten von den düsen beim 439 raus

zwei gingen leicht raus aber die anderen sitzen fest

hat einer eine gute idee

gruß blacky
 
Nimm doch einen Flachenschraubenzieher und gehe damit in die Bohrung von den Wärmeplatten und hebel mal ein bisschen.
 
Zurück
Oben Unten