323 Neuling
Mitglied
- Registr.
- 25 März 2014
- Beiträge
- 8
Hallo Ihc Freunde
Suche einen Spezialisten für 323 mit Wandlergetriebe.
Habe folgendes Problem.
Traktor wurde vor einer Woche bewegt.
Wandlergruppen ließen sich top schalten. Maximal Druck 16bar.
Jetzt Motor gestartet kein Öldruck.
Getriebeölpumpe wurde vor 100stunden erneuert.
Macht aber öfter mal Probleme und schaltet nicht vom Wandler her.
Deshalb habe ich ein Manometer eingebaut zur Überwachung.
Habe das Gefühl die Getriebeöl pumpe läuft leer und saugt nicht mehr an. Gibt es ein Rückschlagventil oder einen Ansaugfilter.
Wer kennt dieses Phänomen?
Suche einen Spezialisten für 323 mit Wandlergetriebe.
Habe folgendes Problem.
Traktor wurde vor einer Woche bewegt.
Wandlergruppen ließen sich top schalten. Maximal Druck 16bar.
Jetzt Motor gestartet kein Öldruck.
Getriebeölpumpe wurde vor 100stunden erneuert.
Macht aber öfter mal Probleme und schaltet nicht vom Wandler her.
Deshalb habe ich ein Manometer eingebaut zur Überwachung.
Habe das Gefühl die Getriebeöl pumpe läuft leer und saugt nicht mehr an. Gibt es ein Rückschlagventil oder einen Ansaugfilter.
Wer kennt dieses Phänomen?