Wandlergetriebe 323 wer kann helfen

323 Neuling

Mitglied
Registr.
25 März 2014
Beiträge
8
Hallo Ihc Freunde

Suche einen Spezialisten für 323 mit Wandlergetriebe.

Habe folgendes Problem.

Traktor wurde vor einer Woche bewegt.

Wandlergruppen ließen sich top schalten. Maximal Druck 16bar.

Jetzt Motor gestartet kein Öldruck.

Getriebeölpumpe wurde vor 100stunden erneuert.

Macht aber öfter mal Probleme und schaltet nicht vom Wandler her.

Deshalb habe ich ein Manometer eingebaut zur Überwachung.

Habe das Gefühl die Getriebeöl pumpe läuft leer und saugt nicht mehr an. Gibt es ein Rückschlagventil oder einen Ansaugfilter.

Wer kennt dieses Phänomen?
 
Hallo Alexander,

wer kann auch einem 127 Jährigem aus dem Jahr 1895 noch helfen,

ich denke in dem Alter ist nichts mehr mit Hilfe.

Dein Wohnort lässt auch zu wünschen, Deutschland ist ein weiter begriff,

weil bei uns gibt es auch noch Städte und Gemeinden.

Mfg...Anton
 
Zurück
Oben Unten