Hallo zusammen,
ich hab da mal eine Frage:
Ab welchem Baujahr gab es bei IHC die ersten 40km/h Schlepper und bei welchen Modellen wurden die 40km als erstes angeboten?
Kann mir da jemand eine Auskunft geben?
Ein schönes Weihnachtsfest euch allen.
Grüsse Moritz
ich hab da mal eine Frage:
Ab welchem Baujahr gab es bei IHC die ersten 40km/h Schlepper und bei welchen Modellen wurden die 40km als erstes angeboten?
Kann mir da jemand eine Auskunft geben?
Ein schönes Weihnachtsfest euch allen.
Grüsse Moritz