IHC-533
Bekanntes Mitglied
Hallo Liebe IHC´ler,
ich möchte gerne mal wissen ab wann die Druckluft am IHC Serienmäßig mit dran war...da ich schon von einigen gehört habe das es die auch bei größeren Schleppern immer von einer Landmaschinenbude nachgerüstet wurde und man deshalb verschiedene Hersteller für den Kompressor drauf hätte...ich bin genau anderer meinung,stimmt es nicht das es ab 90PS die Druckluft Serienmäßig gab also z.B. am 946 oder 955...oder ab welchen Baujahr??
Ich bitte um Aufklärung denn klar an kleineren Schleppern wurden die auf wunsch des Kunden irgendwann mal Nachgerüstet wenn man die ab Werk nicht mit bestellt hatte aber irgendwann wurde die doch Serienmäßig ab Werk mit drangebaut und das möchte ich gerne wissen ab wann/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
mfg
Matthias
ich möchte gerne mal wissen ab wann die Druckluft am IHC Serienmäßig mit dran war...da ich schon von einigen gehört habe das es die auch bei größeren Schleppern immer von einer Landmaschinenbude nachgerüstet wurde und man deshalb verschiedene Hersteller für den Kompressor drauf hätte...ich bin genau anderer meinung,stimmt es nicht das es ab 90PS die Druckluft Serienmäßig gab also z.B. am 946 oder 955...oder ab welchen Baujahr??
Ich bitte um Aufklärung denn klar an kleineren Schleppern wurden die auf wunsch des Kunden irgendwann mal Nachgerüstet wenn man die ab Werk nicht mit bestellt hatte aber irgendwann wurde die doch Serienmäßig ab Werk mit drangebaut und das möchte ich gerne wissen ab wann/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
mfg
Matthias