robertoricci
Bekanntes Mitglied
Hallo Gemeinde!
Ich habe mich gerade angemeldet, und hier gleich mal die erste Frage:
Mein Warnblinker funktioniert nicht mehr (Blinker auch nicht) Am Warnblinkschalter habe ich Dauerplus anliegen,es tut sich aber nichts,hat jemand einen Tip?
Gruss Robertoricci
Ich habe mich gerade angemeldet, und hier gleich mal die erste Frage:
Mein Warnblinker funktioniert nicht mehr (Blinker auch nicht) Am Warnblinkschalter habe ich Dauerplus anliegen,es tut sich aber nichts,hat jemand einen Tip?
Gruss Robertoricci