Warnblikschalter 423

robertoricci

Bekanntes Mitglied
Registr.
27 Februar 2008
Beiträge
66
Ort
48565 Steinfurt
Hallo Gemeinde!

Ich habe mich gerade angemeldet, und hier gleich mal die erste Frage:

Mein Warnblinker funktioniert nicht mehr (Blinker auch nicht) Am Warnblinkschalter habe ich Dauerplus anliegen,es tut sich aber nichts,hat jemand einen Tip?

Gruss Robertoricci
 
Zurück
Oben Unten