Warnblincklichtprobleme beim Ihc 323

steff]

Mitglied
Registr.
26 September 2005
Beiträge
12
Hallo liebe Schleppergemeinde,
ich habe folgendes Problem bei meinem Ich 323 mein Warnblinklicht funktioniert im nur wenn ich die Zündung an hab un dann einen seite vom normalen Blinker betätige dann blinkt dass Warnblinklicht regulär! Wenn ich den Blinker ausmach ist das Warnblinklicht auch aus! Die normale Fahrtrichtungungsanzeige funktioniert ganz normal! Ich hab die Dauerspannung zum Warnblinklicht geprüft vorhanden Warnblinklichtschalter schaltet durch kommt auch beim Blinkrelais an (eine Phase)! Es tut sich aber nix hab ich irgendwie en Masse Problem wenn jetzt nochmal eine Phase vom normalen Blinker dazu kommt funktionierts wies soll!! Ich bedanke mich schonmal für eure mühe!!
 
Zurück
Oben Unten