Warnblinker 624

Quackman

Bekanntes Mitglied
Registr.
22 September 2008
Beiträge
160
Ort
83527 Haag
Hallo,

bei meinem 624er leuchtet der Warnblinker bei Betätigung andauernd. Der normale Blinker geht einwandfrei und das Bremslicht auch. Ich tippe auf den Warnblinkschalter. Kann mir jemand meinen Verdacht bestätigen?

Wolfgang
 
könnte gut sein.

schonmal probiert den schalter gedrückt zu halten? oder nicht ganz loszulassen? manchmal geht dann der blinker. dann kann man sicher sein, dass der schalter ´ne macke hat.
 
Hallo Wolfgang, kauf Dir beim Boschdienst einen Schalter mit der Teilnummer: 0 336 851 008 baue den Schalter ein und dann bist Du geholfen. Gruß vom "Linksdreher".
 
Zurück
Oben Unten