Quackman
Bekanntes Mitglied
Hallo,
bei meinem 624er leuchtet der Warnblinker bei Betätigung andauernd. Der normale Blinker geht einwandfrei und das Bremslicht auch. Ich tippe auf den Warnblinkschalter. Kann mir jemand meinen Verdacht bestätigen?
Wolfgang
bei meinem 624er leuchtet der Warnblinker bei Betätigung andauernd. Der normale Blinker geht einwandfrei und das Bremslicht auch. Ich tippe auf den Warnblinkschalter. Kann mir jemand meinen Verdacht bestätigen?
Wolfgang