Warnblinker anhänger spinnt

mr-Unbekannt

Bekanntes Mitglied
Registr.
30 Januar 2008
Beiträge
128
Ort
57250 Netphen
moin
unser 324 hat nen Problem:
Alle blinker gehen(trecker/anhänger)
warnblinker am trecker geht auch
Aber am anhänger blinkt nur die seite auf der der Blinkerschalter steht
Also:
Nach links blinken/warnblinkschalter ziehen
Trecker Warnblinker,anhänger blinkt nur links
und andersrum

????????
 
moin,höhrt sich nach nem defekt deiner anhängerelektrik an.kontakte/stecker oxidiert????massefehler???
oder mal nen anderen anhänger anschließen.wenn da das gleiche problem auftritt,liegt der fehler in der schlepperelektrik.
glühlampen,da geh ich mal von aus,sind ja wohl alle in ordnung/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
gruß,Thomas
 
grüß dich
ich tippe auf nen fehler am schlepper denn am anhänger gibt es keine extra fase für warnblink anlage diese wird vom schlepper auf die normale blinkanlage am anhänger übertragen das heißt wenn der blinker links rechts am anhänger funktionstüchtig ist funktioniert auch der warnblincker

gruß tobias
 
Hallo,
das ist ein Problem der D Serie mit dem Blinkgeber und Blinkschalter.
Die Warnblinkanlage ist an der Schlepperblinkanlage Links Rechts angeschlossen. Die Steckdose ist aber an anderen Ausgängen des Blinkschalters angeschlossen. Kannste dir im Schlötplan angucken. Ich habe auch ne Weile gesucht und die Welt nicht mehr verstanden.
Schlepper ist an R bzw´. L am Blinklichschalter angeschlossen.
Die Anhängersteckdose an 54R bzw. 54L.
Musste beide verbinden also 54R mit R und 54L mit L und schon biste alle Sorgen los.

MfG Jürgen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!!!!
 
Zurück
Oben Unten