Warnblinkrelais und Fernlichtrelais

946-Fahrer

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
7
Hallo Leute,

habe ein kleines Problem mit meinem Warnblinker und dem Fernlicht. Das Warnblinklichtrelais habe ich gefunden, nur beim Fernlichtrelais habe ich schwierigkeiten. Liegt das Fernlichtrelais direkt neben dem Warnblinklichtrelais und hat ,beim Originalteil, einen verchromten Blechmantel. Beim Schlepper handelt es sich um einen IHC 946 von 1975. Es kann vielleicht sein, daß es verschiedene Modelaufbauten gegeben hat.

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, damit ich nicht die falschen Teile anschaffe.

mfg

946-Fahrer

(Bernd)
 
Zurück
Oben Unten