hallo,
hab einen 644 as, bei dem leuchtet seid dem wochenende die Warnleuchte VDO auf !!
kann mir vielleicht einer sagen, was ich da beachten bzw. machen muss ??
wäre wirklich nett /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
gruss aus nordhessen
karsten v
hab einen 644 as, bei dem leuchtet seid dem wochenende die Warnleuchte VDO auf !!
kann mir vielleicht einer sagen, was ich da beachten bzw. machen muss ??
wäre wirklich nett /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
gruss aus nordhessen
karsten v