Wartungsintervalle beim 744 allrad

Ihc-Fahrer

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
7
Ein freundliches Aloha !

Bin neu in diesem Forum und habe einige Fragen an die IHC Besitzer was die wartungs Intervalle angeht.

Gibt es irgendeinen Plan nach dem ihr geht?

was macht ihr regelmäßig und was sollte regelmässig gemahct werden.

( ausser tanken, luftdruck prüfen,und abschmieren dieselfilter checken)

??????

Wie geht ihr vor wenn ihr euren Schlepper durchcheckt ?

Über Antworten zu meinen Fragen würde ich mich freuen.

Gruß

Tom
 
Jedes mal vor Benutzung "WOLKE"

----Wasser/ÖL/Luft/Kraftstoff/Elektrik...../styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Dann einmal im Jahr das Öl wechseln und Filter .....(ca alle 250 Stunden)

alle 3-4 Jahre kannste mal das Getriebeöl wechseln oder alle 1000-1500 Stunden...Das ist nicht billig ;)

Einmal im Halbjahr abschmieren (je nach Belastung) ...Mittelachsbolzen Achsschenkel. Kupplungspedal.....etc.

Keilriemenspannung ab und zu im Vorbeigehen prüfen und vor dem Winter Frostschutz befüllen und Winterdiesel tanken...

Ansonsten braucht dein IHC nur Liebe und Zuneigung./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten