Ihc-Fahrer
Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 7
Ein freundliches Aloha !
Bin neu in diesem Forum und habe einige Fragen an die IHC Besitzer was die wartungs Intervalle angeht.
Gibt es irgendeinen Plan nach dem ihr geht?
was macht ihr regelmäßig und was sollte regelmässig gemahct werden.
( ausser tanken, luftdruck prüfen,und abschmieren dieselfilter checken)
??????
Wie geht ihr vor wenn ihr euren Schlepper durchcheckt ?
Über Antworten zu meinen Fragen würde ich mich freuen.
Gruß
Tom
Bin neu in diesem Forum und habe einige Fragen an die IHC Besitzer was die wartungs Intervalle angeht.
Gibt es irgendeinen Plan nach dem ihr geht?
was macht ihr regelmäßig und was sollte regelmässig gemahct werden.
( ausser tanken, luftdruck prüfen,und abschmieren dieselfilter checken)
??????
Wie geht ihr vor wenn ihr euren Schlepper durchcheckt ?
Über Antworten zu meinen Fragen würde ich mich freuen.
Gruß
Tom