Hallo,
fährt von Euch da niemand hin? Bei CaseIH auf dem Stand (obere Ebene) war in den vergangenen Jahren für Kunden mit Einladung gemütliches Klönen und Trinken möglich. Man könnte sich dort dochmal treffen, oder? Wird von Euch denn niemand da eingeladen?
fährt von Euch da niemand hin? Bei CaseIH auf dem Stand (obere Ebene) war in den vergangenen Jahren für Kunden mit Einladung gemütliches Klönen und Trinken möglich. Man könnte sich dort dochmal treffen, oder? Wird von Euch denn niemand da eingeladen?