Warum finde ich bisher noch keinen Hinweis auf die Agritechnica 2007 in den Terminen?

953

Aktives Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
32
Hallo,

fährt von Euch da niemand hin? Bei CaseIH auf dem Stand (obere Ebene) war in den vergangenen Jahren für Kunden mit Einladung gemütliches Klönen und Trinken möglich. Man könnte sich dort dochmal treffen, oder? Wird von Euch denn niemand da eingeladen?
 
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Hallo /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Hinfahren werde ich auf alle Fälle aber ohne Einladung.Die bekommt man bestimmt nur beim

Kauf einer Neumaschine oder?

Gruß aus Hessen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
man muss nicht unbedingt eine neumaschine kaufen um eine einladung zu bekommen - die agritechnica ist ja eine messe auch um käufer zu werben - sprich doch einfach mal mit deinem händler.
 
Zurück
Oben Unten