Sjoerd
Bekanntes Mitglied
Also, die Seitenteile sind ja zur schönheit vom Schlepper. Aber beim 12 und 1455 sind sie ganz dicht, warum ist das? Und hat das warmläufen der Trecker, wenn eine FH/FZW angbaut ist, damit zu tun?
gruß
Sjoerd
gruß
Sjoerd