HALAMU
Bekanntes Mitglied
Kann mir jemand eine plausible Erklärung geben warum die verschiedenen Traktorentypen von Anton Schlüter so gefragt und begehrt sind?
Ich habe einen Bekannten der hatte einen VL1250 für 18000 DM gekauft und letztes Jahr locker für 18000€ verkauft.
Einen total heruntergekommenen VL1250 hat der lackiert, neue Reifen drauf und gut geschönt und für sagenhafte 30000€ verkauft.
Sind die Leute bescheuert oder werden die Dinger tatsächlich so hoch gehandelt. Was ist an den so besonderes dran?
Ich kann es nicht verstehen.
Ich habe einen Bekannten der hatte einen VL1250 für 18000 DM gekauft und letztes Jahr locker für 18000€ verkauft.
Einen total heruntergekommenen VL1250 hat der lackiert, neue Reifen drauf und gut geschönt und für sagenhafte 30000€ verkauft.
Sind die Leute bescheuert oder werden die Dinger tatsächlich so hoch gehandelt. Was ist an den so besonderes dran?
Ich kann es nicht verstehen.