Was brauche ich für den TÜV?

Felix_383

Bekanntes Mitglied
Registr.
19 Dezember 2009
Beiträge
193
Ort
nähe Freiburg
Servus!
Habe anstatt den 11,2x28 hinten auf dem 383 jetzt die 12,4x32 drauf.
Was brauche ich denn jetzt noch, um damit keine Probleme mit der Rennleitung, dem TÜV o.ä. zu bekommen?
Ich blicke da grade nicht so ganz durch.

Mfg,
Felix
 
Hallo Felix,

hab mir für meinen 353 vom TÜV ein Kraftfahrzeug-Typblatt besorgt,
dieses soll ich mitnehmen zur nächsten HU. Ich hab von 9.5-32 auf
12.4-28 umgerüstet, die auch nicht eingetragen sind. Beim TÜV
meinten sie, mit diesem Typenblatt, wo sämtliche erlaubten
Reifenkombis aufgeführt sind, brauchen diese auch nicht eingetragen
werden.

Habe auch ein Typenblatt für den 383 bekommen.
Hast du ein Fax ???, wenn ja, her mit der Nummer!

Servus
Martin
 
Hallo Rakkofix!
Danke für deine Antwort!

Das wäre super, wenn du mir das Blatt durchfaxen könntest!
Ich muss nurnoch meinen Onkel fragen, da wir selbst kein Faxgerät besitzen!
Ich würde dir dann eventuell die Nummer per PM schicken...

Gruß,
Felix
 
Zurück
Oben Unten