Felix_383
Bekanntes Mitglied
Servus!
Habe anstatt den 11,2x28 hinten auf dem 383 jetzt die 12,4x32 drauf.
Was brauche ich denn jetzt noch, um damit keine Probleme mit der Rennleitung, dem TÜV o.ä. zu bekommen?
Ich blicke da grade nicht so ganz durch.
Mfg,
Felix
Habe anstatt den 11,2x28 hinten auf dem 383 jetzt die 12,4x32 drauf.
Was brauche ich denn jetzt noch, um damit keine Probleme mit der Rennleitung, dem TÜV o.ä. zu bekommen?
Ich blicke da grade nicht so ganz durch.
Mfg,
Felix