Hallo,
die Frage kann man so erstmal schlecht beantworten.
Wie verschlissen sind die Ventilsitze?
Wer hat den Kopf und vor allem wie geschweisst?
Ist der Kopf nur abgebaut worden? Wurde die Dichtfläche wenigstens gereinigt worden, sonst ist es fast unmöglich Haarrisse zu erkennen.
Mir wäre das Ding im besten Fall 100€ wert. Ich habe vor einiger Zeit einen DD-99 mit einem geklebten Frostschaden für Lau bekommen.
Gruß
Hendrik
Si tacuisses, philosophus manisses.