Hallo,
hätt da noch eine kleine Anmerkung bezügl. der von dir aufgezählten Steuergeräten usw.....
Lass da mal den Druck der Hydraulikpumpe messen... Wenn die im Eimer is, dann bist nochmal schnell 400 Euro los...
Hab mir grad die Bilder dazu angeschaut... Au au..., DA MUSS ABER NOCH EINIGES DRAN GEMACHT WERDEN...
Versteh uns/mich bitte nicht falsch.. Ich jedenfalls will dir den 844 keinesfalls schlecht reden, nur wenn du mit dem Händler sprichst, dann denk auch bitte an so "Kleinigkeiten" die schnell teuer werden können...
Willst einen gut gemeinten Rat von mir....?? Ganz ehrlich...., ich würd von dem Teil die Finger lassen...
Ich weiß jetzt nicht, was du event. mehr ausgeben möchtest, ABER ich würd warten und weitersuchen !!
Zum einen fangen die Frühjahrsausstellungen demnächst wieder an, wo ggf. der ein oder andere "bessere" Schlepper rein kommt oder ggf. sogar von Privat beim Händler verkauft wird...
Zum anderen würde ich Privatanzeigen in der hiesigen Zeitung studieren und mir einen Schlepper von Privat kaufen... Wenn du warten kannst, wird sich da bestimmt das ein oder andere Schnäppchen zeigen...
Auch wenn ich jetzt für diesen Spruch Nackenschläge bekomme... ABER auch andere "Väter" haben schöne Töchter.... Wenn du verstehst, was ich das meine....
Gruß
Alfred

Interesse an Deutz-Forum-Aufkleber ?? Dann einfach eine Mail an: alfred.dreyer@live.de
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...