Ihc 1046 Umbau
Aktives Mitglied
Hallo zusammen mich würde mal interessieren wer von euch welchen ihc fährt!!!
Ich fang dann mal an, ich habe einen 423, 624 mit frontlder neu in der Sammlung, einen 724 und einen umgebauten 554 da mir der Motor kaputt gegangen ist haben wir einfach vor dem getrieben ein sechzylinder aus einem 1046 eingebaut die Haube musste verlängert werden und hoher gemacht werden. Ansonsten ein geiler Traktor
Ich fang dann mal an, ich habe einen 423, 624 mit frontlder neu in der Sammlung, einen 724 und einen umgebauten 554 da mir der Motor kaputt gegangen ist haben wir einfach vor dem getrieben ein sechzylinder aus einem 1046 eingebaut die Haube musste verlängert werden und hoher gemacht werden. Ansonsten ein geiler Traktor